Webversion | abmelden | Profil aktualisieren
‌
Logo
Ist die Arbeit ein Trink-Trigger? | Frage der Woche
‌
‌

War / ist die Arbeit ein Trink-Trigger?

Gaby Guzek Alkohol ade 300px breit ‌

Wie war oder ist das bei Euch? War die Arbeit, der Arbeitsplatz, ein Trink-Trigger - und wenn ja, warum? Wie seid Ihr damit umgegangen, wie da rausgekommen, was konkret habt Ihr auf der Arbeit verändert?

Meine persönliche Meinung ist ja, dass - neben Depressionen und Angststörungen - für quasi die Meisten die Arbeit mindestens der Tropfen ist, der das Fass zum Überlaufen bringt.

Wie seht Ihr das?

Mehr lesen und mitdiskutieren – klick' hier!
‌
‌
‌
‌
Coachingprogramm Alkohol ade
‌
‌
‌
‌


‌Die Redaktion stellt im Schnitt 1-2 Beiträge pro Woche im Forum ein, über die Du benachrichtigst wirst. Wenn Du diese Nachrichten abbestellen willst klicke bitte auf "abmelden"

WIr haben die Versandtechnik für die Mitteilungen der Redaktion umgestellt. Die Umstellung erfolgte mit größter Sorgfalt manuell aus den Empfängern, die diese Mitteilungen bereits bezogen haben – falls Du trotzdem diese Mail bekommen hast und sie nicht willst, benutze bitte den nachfolgenden Link, um Dich von den Mitteilungen der Redaktion abzumelden. Danke!

abmelden

‌
‌
Diese Nachricht erhältst Du von Alkohol adé



Guzek Verlagsgesellschaft mbH
Praterstraße 22/21 |1020 Wien | Österreich

Handelsregister Wien | FN 441939 k | Firmenbuch Wien | Handelsgericht Wien | Umsatzsteuer ID ATU69996409
Geschäftsführer und presserechtlich verantwortlich: Dr. med. Bernd Guzek

Impressum: https://www.alkohol-ade.com/impressum/

Alkohol adé auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCVuWxnS6QCmJOQwWxhVmROg/
© 2026 Alkohol adé, alle Rechte vorbehalten.
Teil das auf TwitterTeil das auf Facebook
‌