Du bist nicht angemeldet als Gast hier –
und kannst deshalb nur einen kleinen Teil des Forums sehen.
Hier kannst Du Dich kostenlos und anonym anmelden!
Vielleicht hast Du heute zum ersten Mal das Gefühl, wirklich geschlafen zu haben. Nicht nur länger oder tiefer, sondern anders. Du bist nicht völlig erholt, aber klarer. Weniger benebelt. Weniger zerschlagen. Der Kopf fühlt sich sortierter an, als hätte die Nacht etwas erledigt.
Das ist kein Zufall ...
@admin Also ich muss sagen ich habe enorme Schlafproblem. Mit Alkohol habe ich eigentlich ganz gut geschlafen. Seit ich nüchtern bin schlaf ich oft erst früh zwischen 5 und 7 Uhr ein und schlaf dann bis 13 oder 14 Uhr. Kann ich mir zwar leisten, ist aber doof, da mir die Struktur feht.
Ich nehme abends 1 Mirtazapine 30mg, 2 Amitriptelyn je 25mg, Melatoninspray und 1 Vivinox. REM - Schlaf hatte ich laut meiner Fitness Uhr überhaupt keinen. Gestern hab ich dann statt einer, drei Vivinox genommen und bin dann tatsächlich gegen 1 Uhr eingeschlafen und hatte 30Minuten REM Schlaf, 1,5 Stunden Tiefschlaf. Kann ich die Vivinox so hochdosiert nehmen und kann ich davon abhängig werden? Das Gelbe vom Ei ist das ja sicher nicht🤔
@elfenspiel hey, da nimmst aber einiges,hast du gaba mal probiert? Oder magnesium,abends? Was mir da auch immer hilft ist Glycin +Magnesium.bei den vivinox,merkst ja schon,lässt irgendwann die Wirkung nach,dann braucht man immer mehr..... 🌹
@lagertha ja, GABA , Glycin und Magnesium nehm ich ja sowieso am Abend. Ich nehme das volle NEM Program. Es ist echt zum verweifeln. Ich lese dann halt wenn ich nicht schlafen kann. Zusätzlich versuche ich's dann mehrmals in der Nacht mit Schlafmeditationen und/oder Einschlafmusik. Naja, wie gesagt lezte Nacht hab ich von ca.1 Uhr bis 8³⁰ geschlafen. Mal sehen ob ich dann heute müde werde.
Da drücke ich die Daumen für heute Nacht! 🌹