Zum Inhalt springen

Du bist nicht angemeldet als Gast hier –
und kannst deshalb nur einen kleinen Teil des Forums sehen.

Hier kannst Du Dich kostenlos und anonym anmelden!

Tag 5: Schlaf wird ...

Benachrichtigungen
Alle löschen

Tag 5: Schlaf wird wieder Schlaf

5 Beiträge
3 Mitglieder
1 Reactions
56 Ansichten
admin
(@admin)
Famed Member Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Topic starter  

Vielleicht hast Du heute zum ersten Mal das Gefühl, wirklich geschlafen zu haben. Nicht nur länger oder tiefer, sondern anders. Du bist nicht völlig erholt, aber klarer. Weniger benebelt. Weniger zerschlagen. Der Kopf fühlt sich sortierter an, als hätte die Nacht etwas erledigt.

Das ist kein Zufall ...

Mehr in unserem Blog

AntwortZitat
Themen-Schlagworte
elfenspiel
(@elfenspiel)
Mitglied
Nüchtern: 15 tage
Beigetreten: Vor 6 Monaten

@admin Also ich muss sagen ich habe enorme Schlafproblem. Mit Alkohol habe ich eigentlich ganz gut geschlafen. Seit ich nüchtern bin schlaf ich oft erst früh zwischen 5 und 7 Uhr ein und schlaf dann bis 13 oder 14 Uhr. Kann ich mir zwar leisten, ist aber doof, da mir die Struktur feht.

Ich nehme abends 1 Mirtazapine 30mg, 2 Amitriptelyn je 25mg, Melatoninspray und 1 Vivinox. REM - Schlaf hatte ich laut meiner Fitness Uhr überhaupt keinen. Gestern hab ich dann statt einer, drei Vivinox genommen und bin dann tatsächlich gegen 1 Uhr eingeschlafen  und hatte 30Minuten REM Schlaf, 1,5 Stunden Tiefschlaf. Kann ich die Vivinox so hochdosiert nehmen und kann ich davon abhängig werden? Das Gelbe vom Ei ist das ja sicher nicht🤔

AntwortZitat
lagertha
(@lagertha)
Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Jahren

@elfenspiel hey, da nimmst aber einiges,hast du gaba mal probiert? Oder magnesium,abends? Was mir da auch immer hilft ist Glycin +Magnesium.bei den vivinox,merkst ja schon,lässt irgendwann die Wirkung nach,dann braucht man immer mehr..... 🌹

AntwortZitat
elfenspiel
(@elfenspiel)
Mitglied
Nüchtern: 15 tage
Beigetreten: Vor 6 Monaten

@lagertha ja, GABA , Glycin und Magnesium nehm ich ja sowieso am Abend.  Ich nehme das volle NEM Program. Es ist echt zum verweifeln. Ich lese dann halt wenn ich nicht schlafen kann.  Zusätzlich versuche ich's dann mehrmals in der Nacht mit Schlafmeditationen und/oder Einschlafmusik. Naja, wie gesagt lezte Nacht hab ich von ca.1 Uhr bis 8³⁰ geschlafen. Mal sehen ob ich dann heute müde werde.

AntwortZitat
lagertha
(@lagertha)
Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Da drücke ich die Daumen für heute Nacht! 🌹 

1
AntwortZitat
Close Popup

Wir müssen Dir kurz auf den Keks gehen

Auch Alkohol adé braucht Cookies. Wir aktivieren aber nur technisch absolut notwendige Cookies, damit Dein Besuch dieser Seite möglichst nicht durch Dritte verfolgt werden kann.

Einige wenige brauchen wir aber - z.B. um diesen Hinweis anzuzeigen, damit Du Dich nicht für jede Seite erneut anmelden oder dieses Popup nicht bei jeder Seite neu sehen musst.

Sowie Du aber einen externen Link oder ein Video anklickst, können von den Betreibern dieser Seiten Cookies gesetzt werden, die wir nicht beeinflussen können. Mehr auf unserer Datenschutzseite.

Close Popup
Privacy Settings saved!
Wir aktivieren nur absolut notwendige Cookies

Auch Alkohol adé braucht Cookies Wir aktivieren nur technisch absolut notwendige Cookies, damit Ihr Besuch dieser Seite möglichst nicht durch Dritte verfolgt werden kann. Einige wenige brauchen wir aber - z.B. um diesen Hinweis anzuzeigen, damit Sie sich nicht für jede Seite erneut anmelden oder dieses Popup nicht bei jeder Seite neu sehen müssen. Sowie Sie aber einen externen Link oder ein Video anklicken, können von den Betreibern dieser Seiten Cookies gesetzt werden, die wir nicht beeinflussen können. Mehr auf unserer Datenschutzseite

Standard-Kategorie

Technisch notwendige Cookies
Folgende technisch notwendige Cookies können gesetzt werden – fast alle haben mit den Datenschutzbestimmungen zu tun: wordpress_gdpr_allowed_services: Speichert, welche zusätzlichen Cookie-Dienste akzeptiert wurden. wordpress_gdpr_cookies_allowed: Speichert, ob zusätzliche Cookies neben den notwendigen akzeptiert wurden. wordpress_gdpr_cookies_declined: Speichert, welche zusätzlichen Cookie-Dienste nicht akzeptiert wurden. wordpress_gdpr_first_time: Wenn der Nutzer keine Entscheidung trifft, sondern weiter auf der Website navigiert, werden alle Cookies aktiviert und das Cookie speichert , ob die aktuelle Seite mit der zuerst besuchten Seite übereinstimmt. wordpress_gdpr_first_time_url: Speichert die URL des ersten Besuches der Webseite.
  • PHPSESSID
  • cookielawinfo-checkbox-non-necessary
  • cookielawinfo-checkbox-necessary
  • viewed_cookie_policy
  • wordpress_test_cookie

Technisch nicht notwendige Cookies
_koko_analytics_pages_viewed Dieses Cookie wird gesetzt vom datenschutzkompatiblen Plugin (Teil der Software) Koko Analytics.  Koko Analytics ist ein datenschutzfreundliches Analyse-Plugin für WordPress. Es werden keine personenbezogenen Daten erhoben. In der von uns benutzten Standardeinstellung werden durch Koko Analytics folgende Daten erhoben: * Besucher (Visitors) * Seitenaufrufe (Pageviews) * Referrers (Herkunftsseiten) Koko nutzt keine externen Dienste, so dass Daten über Ihre Besucher niemals an Drittunternehmen weitergegeben werden. Darüber hinaus werden keine besucherspezifischen Daten erfasst, und die Besucher können die Nachverfolgung leicht unterbinden, indem sie in ihren Browsereinstellungen "Do Not Track" aktivieren.

Alle Cookies ablehnen
Save
Alle Cookies akzeptieren