(@admin)
Famed Member Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Topic starter
17/06/2022 6:27
NEM: Was kommt nach dem zweiten Monat?
 |
|
Was macht für mich Sinn weiterzunehmen, dass ich mich halbwegs gut fühle? Glutamin und Magnesium plane ich auf jeden Fall weiterzunehmen, weil ich inzwischen viel Sport mache. GABA, Zink und Vit. C vielleicht jeden 2. Tag und den Rest erstmal komplett lassen.
|
|
|
| |
| |
| |
Grillparty: Je mehr die anderen intus hatten, desto schlechter wurde meine Laune
| |
 |
Wir haben die letzten zwei Tage mit Freunden gegrillt. An Tag eins ging’s bei mir noch echt gut! Ich hatte Spaß und es hat mich auch nicht wirklich gestört dass ich keinen Alkohol getrunken habe. Aber gestern….je mehr der Pegel bei den anderen stieg umso schlechter wurde meine Laune.
|
|
|
| |
| |
| |
Getrunken bis zum Filmriss – der Kontrollverlust ließ mich aufhören
 |
|
Als die Krise vorbei war, sich vieles zum Positiven wandte, ist der Alkohol dennoch geblieben. Es hat sich verselbständigt. Nicht mehr mit mir selbst vereinbaren konnte ich den Wandel zum reinen Rauschtrinken, sprich, ich habe nur 2 mal die Woche getrunken, dann allerdings bis zum Filmriss.
|
|
|
| |
| |
| |
Juhuuu, ein Jahr abstinent!
| |
 |
Blödes Wort! Frei, unabhängig, stark!! Triffts besser! Ich hätte nicht gedacht, dass es so leicht ist – sonst hätte ich schon viel früher aufgehört zu saufen😂
|
|
|
| |
| |
| |
So muss sich “Normalität” anfühlen. Was ein zufriedener Zustand!
 |
|
Es ist eigentlich schier unglaublich, aber ich lebe das gerade, stecke mitten drin. Ich wache morgens, relativ früh so gegen 5:00 Uhr, ohne Wecker auf, gleite sanft in den Tag. Bisschen räkeln und recken, dann ausgeschlafen und mit heiterer Vorfreude in den Tag starten.
|
|
|
| |