Du bist nicht angemeldet als Gast hier –
und kannst deshalb nur einen kleinen Teil des Forums sehen.
Hier kannst Du Dich kostenlos und anonym anmelden!
Auch nach dieser Zeit noch Entzugserscheinungen.
Hallo Manfred und herzlich Willkommen. Magst Du etwas mehr über Dich schreiben
Alles Gute
Katniss
@manfred53 Herzlich willkommen! Hast Du mit Gabys Konzept entzogen oder anders? Hast Du das Buch gelesen, und hier auf Site, wie der Gründer der Anonymen Alkoholiker sich die langfristigen Beschwerden vor allem mit Niacin vom Leib schaffte? Ist hier auf der Seite nur als englisches Video vorhanden, im Buch aber genauer geschildert.
@manfred53 Meinst du Craving? Magst du noch ein bisschen mehr über dich schreiben? Auf jeden Fall: herzlich willkommen!
@manfred53 herzlich willkommen hier und fühl dich wohl. Fragen zum Buch und Konzept wurden schon viele gestellt. Daher von mir erstmal Glückwunsch zu 953 Tagen trocken. Tolle Leistung!!
@harley alles ohne fremde Hilfe und ohne Medikamente. Nur der eigene Wille, Selbstdisziplin. Und vor allem offensiv damit umgehen. Anderen aus Freunden und Bekanntenkreis erzählen dass man drogenabhängig ist. Habe jetzt ne Kreuzfahrt gemacht. Mit dem Restaurantchef gesprochen und meine Sicht erklärt. Und ich habe nix mit Alkohol bekommen. Weder Soße noch Dessert oder Vorspeise. Sich eingestehen dass man krank ist. Und nicht selbst belügen wie "kann kontrolliert saufen". Ganz oder gar nicht. Es gibt auch nicht "ein bisschen schwanger".