Du bist nicht angemeldet als Gast hier –
und kannst deshalb nur einen kleinen Teil des Forums sehen.
Hier kannst Du Dich kostenlos und anonym anmelden!
Hallo, ich bin Karsten, 51 Jahre seit 2 Jahren trocken und froh, jeden Tag aufs Neue befreit und ohne dicken Kopf aufzuwachen und den Tag zu genießen. Ich musste erst tief fallen um zu begreifen, dass es nicht mehr so weiter gehen konnte. Jetzt gehe ich jeden Morgen eine Stunde Joggen, tut so verdammt gut.
- Ich würde mich über Beiträge freuen. Ich komme übrigens vom schönen Niederrhein.
Hallo Karsten! Schön, dass Du da bist und schreibst. Wouw: 2 Jahre -> das ist toll und ich gratuliere von Herzen. Liest Du hier schon länger still mit? Wie hast Du es geschafft? War es der tiefe Fall und das Erkennen: nie mehr? Dann Entzug etc.? Oder war Dein Weg anders...wenn Du magst, erzähle es uns. Vieles ist gleich und doch ist ja jeder Mensch anders und ein Individium.
Herzliche Grüße von der Anfängerin Emski
@kasi Herzlich willkommen hier! Die zwei Jahre habe ich im Sommer voll. War eine absolut richtige Entscheidung. Kommst Du klar damit?
Bei mir sind es jetzt mehr als 3 Jahre und ich bin stolz drauf. Ich genieße endlich das Leben und bereue die vielen verlorenen "Alk-Jahre". Wie war Dein Weg nach "draußen"?
Willkommen hier und Gratuliere zu 2 Jahren..Bei mir war es jetzt ein Jahr und auch ich bin jeden Tag befreit, dankbar und das war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Sport tut gut, dem kann ich zustimmen. Ich gehe morgen wieder ins Yoga, mache Ausdauer und Kraft Training, Laufen kann ich wegen einer streckhaltung der Halswirbelsäule schwer, ich bekomme Schmerzen von der Erschütterung. Ich trainiere aber meine Rumpfmuskulatur und vielleicht kann ich irgendwann auch länger am Stück laufen, mich stabiler halten.
Alles Gute für dich
Nina





