Du bist nicht angemeldet als Gast hier –
und kannst deshalb nur einen kleinen Teil des Forums sehen.
Hier kannst Du Dich kostenlos und anonym anmelden!
Tag 10 von gefühlt 100 Versuchen den Alkohol zu lassen. Schon während des Studiums wusste ich, dass für mich kein "normaler" Umgang mit Alkohol mehr möglich ist, aber damals war ich mit meiner zweiten Sucht, der Bulimie beschäftigt. Immerhin bin ich die mit 30 mit meinem ersten Kind los geworden. Der Alkohol blieb und inzwischen sind es 4 Kinder geworden. Nach unzähligen Büchern und Hypnoseprogrammen bin ich auf das Buch von Gaby gestoßen habe erneut alle Kraft und Zuversicht zusammen genommen und starte einen neuen Versuch vom Alkohol endlich loszukommen.
Heute ist ein schwieriger Tag für mich- ich fühle mich krank, habe schlecht geschlafen und mit den Kindern war es besonders schwierig für mich. ich würde soviel Ruhe brauchen, aber das ist kaum möglich. Jetzt ist es Abend, mein Partner weg und der Tag, an dem ich meinem hemmungslosem Alkoholkonsum normalerweise freien Lauf lassen würde. Es fällt mir heute nicht schwer den Alkohol zu lassen (was wunderbar ist), aber ich fühle mich innerlich leer und so dachte ich, ich könnte mich bei Euch mal melden.
Es ist wunderbar, dass es Euch gibt!!!!
Wieviel GABA nimmst Du denn? Kannst Du nicht die Dosis halbieren und nach 30min die andere Hälfte? Nur so als Beispiel? Was im Magen puffert auch ab. Nur so als Gedanke.
Liebe Grüße und: Toll, dass Du schreibst, bevor Du trinkst ...





