Du bist nicht angemeldet als Gast hier –
und kannst deshalb nur einen kleinen Teil des Forums sehen.
Hier kannst Du Dich kostenlos und anonym anmelden!
Hallo und vielen Dank für das herzliche Willkommen.
Ich bin Mermaid, noch 48 Jahre alt und trinke seit ca 15 Jahren fast täglich Wein. Ich habe schon oft versucht, den Alkohol wegzulassen. Maximal 3 Wochen schaffe ich. Mit viel Stress.
Meine Geschichte ist die Wiederholung so vieler anderer Geschichten hier.. alleinerziehende Mutter von 2 Kindern Karrierefrau, Sorgerechtsstreit... und abends den Turbo- Entschleuniger.
Nicht mehr fühlen, nicht mehr denken und schnell schlafen.
Ich will das nicht mehr, ich will nicht mehr aufgequollen sein, ich will besser schlafen, ich brauche kein Kopfweh am Morgen.
Das Buch hat mir einen ganz neuen Blickwinkel gegeben.
Heute habe ich begommen, die NEM zu nehmen.
Puh, ganz schön viel.
Ich halte euch auf dem Laufenden ...
Lg 🧜♀️
@mermaid wie cool!! Bitte wenn möglich mit Eindrücken und Fotos hier versorgen!!!
Hab ganz viel Spaß, tolle neue Bekanntschaften und eine großartige Erfahrung!
Stolzes hug liebe mermaid 😀😘🤗
@mermaid oh, wie spannend, liebe Mermaid! Kann deine Gefühle sehr gut verstehen. Wünsche dir von Herzen, dass das eine unvergessliche, tolle Zeit wird! Alles Liebe und Namaste! 🧡
Liebe Mermaid, Du hattest mir unter meinen Post den Link zu Deiner Geschichte gepostet, die ich auch nahezu ganz gelesen habe. Und nun sehe ich den Gipfel der Story in dieser tollen Reise.
Super, super toll, ich wünsche Dir von Herzen ganz viele wunderbare Erfahrungen. Grüß die Elefanten unbekannterweise und Feier Dein Leben😉🍀☀️
Liebe Mermaid,
die Reihenfolge stimmt zwar nicht, manchmal muss ich echt suchen, die aktuellen Einträge zu finden, ist bissel verschachtelt.
ich habe gerade von Deiner Indien- Reise gelesen und wünsche Dir eine tolle Reise mit vielen neuen Eindrücken.
alles Gute
Katniss
@soberrebel Dankeschön 😊
Tag 574 - Gaba meets Delhi
Eigentlich wollte ich garnicht aus Indien schreiben, weil das hier ja kein Reiseberichtsforum ist. Dennoch...
Heute waren wir im Lotus Tempel, einem Bahá'í Haus der Andacht, das Menschen jeglicher Religion und Herkunft einlädt, inne und Andacht zu halten. Die ganze Anlage ist unglaublich beeindruckend, aber wir durften ca 5 min in den Tempel. Mit dem ersten Schritt durch die Tür hat mich die Energie in dem Raum komplett aus der Bahn geworfen (und ich bin Atheist). Die Tränen liefen und liefen. Ich stand komplett neben mir. Wieder zurück im Bus hab ich Gaba genommen. Ich musste erstmal wieder klarkommen. Auf Gaba ist Verlass. Nur so konnte ich noch den nicht minder beeindruckenden Swaminarayan Akshardham genießen.
Ich weiß, das Ganze hat gerade nichts mit Alkohol zu tun. Oder doch? Ich habe ja keine cravings mehr. Aber immernoch ne Biochemie im Kopf 😉... und die ist mal kurz ausgerastet. Und heute weiß ich, was hilft.
Außerdem bin ich ja grundsätzlich ein dankbarer Mensch, aber in dem Tempel hat's mich überrollt. Ohne das Buch, das Forum, ohne euch hier wäre ich nicht da, wo ich bin, hätte ich diese Reise nicht gemacht und.... ich hör schon auf...😅
Wer den Tempel googlen mag.. die Drohnenbilder sind so so schön.
Liebste Grüße von der Mermaid 🧜♀️
@mermaid ich verstehe zu 1000 % was du meinst. Ich habe so einen Moment genau 2 mal erlebt, in bei mir total belanglosen Situationen allerdings. Diese tiefe Dankbarkeit ist ein überwältigendes Gefühl, das man nur schwer beschreiben kann. Falls du ganz aus Versehen ein Foto von dem Tempel oder der Stätte gemacht haben solltest, lass uns sehr gerne teilhaben 😁
Genieße deine Reisen weiterhin meine Liebe!
Ich schicke dir die besten Grüße und eine herzliche Umarmung!!!
wie schön, genieße den Moment! Was hast Du geschafft, bewegt und verändert... Da dürfen schon mal die Tränchen kullern... Grüß mir Dehli
Ich freu mich so für dich 😊 .
Cairni hat absolut Recht. Wie befreiend muss es sein, aus Dankbarkeit zu weinen und innen drin so eins mit sich und dem Leben.
Genieß es und lass uns gerne teilhaben. Freuen uns auch über virtuelle Energie ...





