Du bist nicht angemeldet als Gast hier –
und kannst deshalb nur einen kleinen Teil des Forums sehen.
Hier kannst Du Dich kostenlos und anonym anmelden!
Ich kann das nicht mehr. Ich will das nicht mehr. Wie kann man vor einer Woche so glücklich wie noch nie gewesen sein und jetzt sich wie tot zu fühlen? Ich habe so extrem große Wut gegenüber mir selbst. Ich halte das nicht mehr aus. Ich trinke, um mir weh zu tun. Mir ist den ganzen Tag so schlecht und trotzdem habe ich schon heute Mittag daran gedacht, dass ich heute Trinken muss, weil ich mir weh tun möchte. Eine ganz neue Art der Selbstverletzung, so kannte ich das noch nicht.
Die letzten paar Wochen habe ich mich öfter mal wieder nach dem Essen übergeben, weil ich etwas zu voll war. Ich habe mich dafür gehasst, dass ich so viel gegessen habe. Ich will nicht voll sein. Also habe ich aufgehört so viel zu essen. Jetzt reicht mir das nicht mehr und ich trinke, um mir anderweitig weh zu tun.
Ich bitte Dich herzlich, hol Dir Hilfe. Ich weiss, dass Du Dich damit schwer tust. War ja schon ein Riesending, die Suchthilfe damals zu kontakten. Und Therapie-Vorerfahrung hast Du auch.
Aber jedes Mal ist anders. Und das hier ist jetzt gefährlich. Du wirst auch gerade auf SSRI eingestellt, da passiert manchmal so vieles im Gehirn, dass es auch aus dem Ruder laufen kann.
Wenig bekannt aber leider wahr: SSRI können genau das Gegenteil bewirken. Sie rufen bei manchen Suizidgedanken hervor, gerade in der ersten Zeit ist die Suizidrate gerade bei jungen Menschen erhöht.
Ich mache mir sehr große Sorgen. Bitte geh und hol Dir Hilfe, zur Not geh in eine Klinik!
Liebe Grüße
Gaby
@gaby_guzek Ich habe das schonmal an anderer Stelle geschrieben: Hilfe anzunehmen ist ein Zeichen von Stärke, nicht von Schwäche. In diesem Sinne, lass dir helfen.




