Du bist nicht angemeldet als Gast hier –
und kannst deshalb nur einen kleinen Teil des Forums sehen.
Hier kannst Du Dich kostenlos und anonym anmelden!
Da ich das Bedürfnis verspüre, @isabel und @sonnengrau einen Buchtipp hier zu lassen, wird es Zeit, mich hier vorzustellen.
Ich bin aus der Schweiz und 45 Jahre alt. Seit ca. zwei Monaten lese ich ab und zu still mit, was für mich im Moment so stimmt.
Persönlich identifiziere ich mich sehr mit einem ganzheitlichen Ansatz. Ich sehe den Aspekt des Alkoholmissbrauches, die Auseinandersetzung damit und auch den Lösungsansatz mit den Nährstoffen als ein Puzzleteil einer grösseren Weiterentwicklung in der ich schon seit längerem drin bin. Immer wieder mal perfekt in Worte gefasst sehe ich meine Intentionen, mein Bauchgefühl und meine Blickwinkel durch @soberrebel’s Sichtweisen in seinen Posts. Diese schriftlich so gut auf den Punkt zu bringen, würde mir wohl nicht so leicht und schwerelos gelingen, danke dafür👌!
Wenn es sich ergibt, gebe ich mich hier gerne mit ein, möchte zur Zeit aber keine eigene, direkte Berichterstattung starten.
Ich bin gut aufgestellt, meine (gut ausgeprägte Selbstreflexion) ist mit im Boot und ich lerne, die Wellenbewegungen meines Befindens immer mehr so anzunehmen wie sie kommen und gehen - keine Sorgen also, mir geht es gut!
Liebe Grüsse,
Flurina
Herzlich Willkommen, flurina, schön, dass Du da bist!
Darf ich fragen, ob Du schon trocken bist? Habe das aus Deinem Posting irgendwie nicht so ganz entnehmen können? Egal wie: Hier bist Du richtig :-). Die Auseinandersetzung mit dem Thema darf und soll ja nicht mit dem ersten stehengelassenen Glas vorbei sein. Dann geht es ja erst los.
Lies gerne in Ruhe mit und gebe - wie jetzt beim Buchtipp - einfach Deinen Senf dazu.
Wir freuen uns über Dein Mit-Tun.
Viele Grüße
Gaby
Liebe Gaby
Danke für deinen freundlichen Empfang!
Genau, ich habe (mit einer Ausnahme) vor fünf Wochen aufgehört und am letzten Weekend in den zweiten Monat mit den NEM‘s gewechselt. Einen Teil der ersten NEM‘s lasse ich auslaufen, einen anderen nehme ich noch weiter.
Aus meiner Sicht stehe ich seit langem auf verschiedenen Ebenen in einer ehrlichen und transparenten Auseinandersetzung mit mir selber und bleibe auch dabei. Das ist mir bewusst 👍
Liebe Grüsse, Flurina
Guten Morgen! Nach so ein paar Wochen weiter wollte ich mal fragen, wie es Dir geht? Stabil?
Viele Grüße
Gaby





