Du bist nicht angemeldet als Gast hier –
und kannst deshalb nur einen kleinen Teil des Forums sehen.
Hier kannst Du Dich kostenlos und anonym anmelden!
Hallo zusammen, vor zehn Jahren habe ich das Trinken begonnen. Ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt,wo ich es nicht mehr ertragen kann.Alles das,was mit dieser Abhängigkeit einhergeht ist grausam. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich ein Thema, welches ich nicht mehr kontrollieren kann. Sobald ich getrunken habe, werde ich zu einem Menschen, den ich nicht mag. Menschen die ich liebe, verletze ich.Meinen wundervollen Mann und Kinder.Alles verändert sich, ich verändere mich. Und es ist alles genauso,wie es Gaby schreibt. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, war beruflich sehr erfolgreich,habe eine tolle Familie und jetzt dieser Scheiß! Ich trage diese Bürde täglich mit mir rum und es ist in unserer Gesellschaft so toll und akzeptiert Alkohol zu trinken. Wie schaffe ich es, NEIN zu diesem Gift zu sagen??? Ich kann und will das alles nicht mehr!
@eugeniia schön dass du dich hier traust deine Kapitulation vor dem Nervengift Alkohol auszusprechen. Der Alkohol kontrolliert dich, obwohl er erst das Helferlein war dein Leben unter Kontrolle zu bringen. Und es gibt nur einen Weg: Nicht mehr trinken. Lies das Buch so intensiv du kannst und beginne sofort dir die NEM zu bestellen. Das Konzept wird auch dir helfen den Alkohol aus deinem Leben zu verbannen. Dieser "Scheiss" ist ein Weckruf dein Leben so zu leben wie du wirklich bist und in Zukunft sein willst. Nimm jetzt allen Mut zusammen und erinnere dich immer wieder daran dass du selbst das Zepter wieder in die Hand nehmen wirst damit du dich nicht mehr so fühlst wie du es unter der Regierung von King Alkohol tust. So viele hier haben den Weg in die zufriedene Klarheit geschafft, du schaffst das auch! Alles Liebe für dich Angela
@eugeniia Herzlich willkommen und Danke für deine Vorstellung! So wie du haben es viele hier erlebt. Auch ich habe sehr gelitten, Sklavin dieses Nervengifts zu sein, und wollte diese erbärmliche Abhängigkeit beenden. Du scheinst ja Gabys Buch zu kennen. Mithilfe ihres Konzepts gelingt es dir auch, dem Alkohol für immer adé zu sagen! Viel Erfolg!
@lichtkind ich danke dir sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir zu antworten!!! Ich bin ein sehr disziplinierter Mensch und Mut habe ich sehr viel,nur das mit diesem Gift krieg ich nicht hin! Es ist so verdammt schwer. Ich habe soviel in meinem Leben erlebt und erfahren...alles gemeistert, aber das ist so unglaublich machtvoll! Keiner weiß es und keiner ahnt es. Ich werde heute mit meinem Mann darüber reden, dass ich diesen Scheiß mit aller Macht aus meinem Leben verbannen muss! Ich bin froh und dankbar, den Weg hierhin gefunden zu haben. Dankeschön, dass du mich bestärkst! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Natürlich nicht Geschenk:( Ganz im Gegenteil!
@rosine123 ich danke auch dir sehr,dass du dir die Zeit genommen hast, um mir zu antworten. Ja,ich bin gerade dabei das Buch zu lesen. Denn ich kann so einfach nicht mehr weitermachen. Ich will es auch definitiv nicht mehr. Hoffe,ich habe die Kraft dazu.Dir wünsche ich einen schönen Sonntag! Liebe Grüße
@eugeniia Herzlich willkommen! Ich bin mit Gabys Konzept vor mehr als drei Jahren aus dem Nervengift ausgestiegen, nach mehreren vergeblichen Anläufen auf der klassischen Schiene. Es ging auf Anhieb und ich habe es nie bereut.
Lies das Buch zu Ende,, mach Dir einen Plan und ziehe es durch. Es geht, und es lohnt sich!
----
@isabel, @soberrebel, @sophia48, @kkopp, @mermaid, @krokodil_, @cairni
@eugeniia ja solange wir nicht den Mut aufbringen den Alkohol weg zu lassen hat er Macht über uns. Ich bin den Weg ohne Gabys Konzept gegangen und habe es geschafft. Ich bin in der Sucht Selbsthilfe aktiv und empfehle heute jeder und jedem sich selbst mit dem Buch den Ausstieg zu erleichtern. Und wenn du die Erfahrungsberichte hier liest und dich hier austauschst wird der momentan noch einsame verzweifelte Weg einer in Gemeinschaft vieler Menschen werden die ähnliches erleben oder erlebt haben. Sprich mit deinem Mann, das ist sehr wichtig und wird dich erleichtern. Du bist nicht allein ❤️
@lichtkind ich danke dir! Ich bin wirklich überwältigt von eurer Anteilnahme und eurem Zuspruch. Damit habe ich nicht gerechnet.DANKE ! Es hat mich viel Überwindung gekostet, aber mein Mann versteht es und möchte mich in dieser Angelegenheit unterstützen.Das ist so wunderbar.





