Du bist nicht angemeldet als Gast hier –
und kannst deshalb nur einen kleinen Teil des Forums sehen.
Hier kannst Du Dich kostenlos und anonym anmelden!
Halli hallo!
Zu meiner Person:
Ich bin der paddy
24 Jahre jung aus NRW.
Leider bin ich dem Alkohol schon sehr jung verfallen.
Ich habe mich bezüglich Alkohol und der Abstinenz von diesem, schon länger beschäftigt, da ich mir damit schon vieles verbaut habe.
Unter anderem Anzeigen und auch eine zwangseinweisung. Mein Führerschein durfte auch dran glauben - ganz klar mein Fehler. Unwissenheut schützt vor Strafe nicht, denn da war ich nüchtern - zumindest was den Alkohol angeht. Niemand ist (dafür danke ich Gott) zu schaden gekommen.
Da bin ich auf einen Artikel gestoßen und habe mir das Buch gleich in den Warenkorb geschmissen, da ich zurzeit jeden Cent umdrehen muss und es diesen Monat einfach nicht drin ist.
Ich lebe seit 10 Tagen Abstinent.
Das Verlangen nach dem teufelszeug hält sich halbwegs in Grenzen, allerdings hauen mich die Schlaflosigkeit und Gedanken in der Nacht aus den Socken.
Ganz liebe Grüße
Paddy
@paddy339 Herzlich willkommen und viel Erfolg!
Unwissenheut schützt vor Strafe nicht, denn da war ich nüchtern - heißt, dass Du noch andere Dinge eingeworfen hattest als Alkohol?
@paddy339 Schön, dass du da bist, wünsche dir viel Erfolg! Der Schlaf wird mit der Zeit besser. Und finanziell sparst du dir auch einiges, wenn du keinen Alkohol (oder sonstige Drogen?) mehr kaufen musst.
Vielen Dank!
Ja genau, hatte den Abend vorher eine Cannabis Zigarette geraucht und hatte noch thc im Blut.
@rosine123
Vielen Dank!
Ich hoffe es. Den Konsum habe ich sofort eingestellt, dort war keine Abhängigkeit vorhanden.
Lg





