Du bist nicht angemeldet als Gast hier –
und kannst deshalb nur einen kleinen Teil des Forums sehen.
Hier kannst Du Dich kostenlos und anonym anmelden!
Hallo, ich bin allgott, weiblich, und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin hier, weil jemand den ich liebe ein Problem mit Alkohol hat. Im Grunde regelmäßig jedoch beweist er sich wiederholt durch Enthaltsamkeit dass er nicht süchtig ist Der Konsum schwankt stark.
Mit der Zeit ist mir aufgefallen: Ignorant aggressiv Die Situation belastet mich spürbar. Manchmal stelle ich meine eigenen Bedürfnisse zurück. Eigentlich weiß ich es schon lange – ich wollte es nur lange nicht wahrhaben.
Ich versuche es nicht zu verbergen. Das Thema wird bei uns nicht angesprochen. Ich habe Unterstützung – eine Selbsthilfegruppe. Es gibt Kinder, die das mitbekommen.
Ich hätte so gerne dass die Person mehr Bewusstsein hätte Ich hoffe, hier den richtigen Ort gefunden zu haben.
