Du bist nicht angemeldet als Gast hier –
und kannst deshalb nur einen kleinen Teil des Forums sehen.
Hier kannst Du Dich kostenlos und anonym anmelden!
Hallo, mein Name ist charlie10, weiblich, – ich bin neu dabei.
Ich trinke seit 30 Jahren. Ich habe mit 16 Jahren angefangen. Ich war im Entzug und habe Therapie gemacht.
Schön, dass es diesen Ort gibt.
@charlie10 Willkommen im Forum!
30 Jahre Nervengift, mit 16 angefangen, Entzug und Therapie hinter Dir. Wie lange ist das her, wo stehst Du heute? Lies Dich ein, und wenn Du soweit bist und es passt, lass mehr von Dir hören.
Egal aber wie: Es gibt ein Leben ohne Alkohol, und es ist schön.
------
@lagertha, @natarie, @baileys23 @ulli1962, @bergwacht, @mina
