Du bist nicht angemeldet als Gast hier –
und kannst deshalb nur einen kleinen Teil des Forums sehen.
Hier kannst Du Dich kostenlos und anonym anmelden!
Hi, ich bin raziopharm84, weiblich, und habe mich gerade hier angemeldet.
Ich bin hier, weil jemand den ich liebe ein Problem mit Alkohol hat. Getrunken wird täglich, schon einiges. Es hat sich auf einem Niveau eingependelt.
Ich habe Veränderungen mitbekommen: Ich kenne ihn erst 4 Monate Es geht mir nicht gut damit – die Belastung ist real. Es kommt vor, dass ich mich selbst hintenanstelle. Es ist nicht neu für mich – aber hierher zu kommen war trotzdem nicht einfach.
Das Umfeld weiß Bescheid. Das Thema kommt bei uns zur Sprache. Ich habe Unterstützung – meine Familie. Wir haben Kinder – Das Kind wundert sich über die ausgelassene Fröhlichkeit im Rausch, die es von anderen Erwachsenen nicht kennt.
Schön, dass es diesen Ort gibt.
